Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Mitgliederversammlung (23.10.2013)

Am gestrigen Abend, den 23.10.13 fand um 19:00 Uhr im Klubraum der Gemeinde Großvargula die erste Mitgliederversammlung des Fördervereins Unstruthüpfer Großvargula statt. Nach den ordnungsgemäßen Berichten des Vorstandes, des Kassenwartes und des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig für das 1. Geschäftsjahr entlastet. 8 Mitglieder inkl. Vorstand hatten sich hierfür eingefunden. Insgesamt zählt der Verein seit der Gründung im April diesen Jahres nunmehr bereits 16 Mitglieder und freut sich über jeden weiteren Unterstützer.
Nach den Berichten und der Auswertung bisher durchgeführter Maßnahmen sowie Veranstaltungen, plante man gemeinsam die weiteren Vorhaben und sammelte neue Ideen. Als erste große Aktion soll nun ein Kinderflohmarkt am 30. März 2014 auf dem Saal der Gemeindeschänke stattfinden. Des Weiteren soll ein Logo für den Verein entstehen. Unterstützen können Sie den Verein auch einfach bei Bestellungen im Internet. Nutzen Sie hierfür einfach den nachfolgenden Link über schulengel.de, welcher ab sofort auch auf der Homepage der Gemeinde verankert wird.

Hier finden Sie uns:
99958 Großvargula