Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Unser Kürbisfest - eine Erfolgsgeschichte aus der Idee eines Zukunftsforums heraus

Seit der Einführung im Jahr 2014 hat sich unser Kürbisfest zu einem jährlichen Höhepunkt entwickelt, der Gemeinschaft und Kreativität feiert.

Die Ursprungsidee stammt aus dem Zukunftsforum und wurde als Idee von Kerstin Exner-Schimmelpfennig eingebracht.

 

Heute, im Jahr 2024, blicken wir stolz auf eine beeindruckende Entwicklung zurück.

 

Die Anfänge des Kürbisfests im Jahr 2014 waren noch von privaten Organisatoren ins Leben gerufen worden. Mit der Gründung des Dorfvereins im Jahr 2015 übernahm die Organisation die Verantwortung für die Fortführung und Entwicklung dieser festlichen Tradition. Seitdem erfreut sich das Kürbisfest einer stetig wachsenden Beliebtheit und hat sich zu einem festen Bestandteil des kulturellen Lebens in unserer Gemeinschaft entwickelt.

 

Wir schauen bereits mit Vorfreude auf das Jahr 2025, wenn wir das 10. Jubiläum unseres Kürbisfests feiern werden.

 

Das Kürbisfest bleibt ein Beispiel dafür, wie eine einfache Idee, geboren aus dem Austausch im Zukunftsforum, zu einer festen Tradition heranwachsen kann.

Der Dorfverein freut sich darauf, diese Tradition auch in den kommenden Jahren weiterzuführen und dabei die Einbindung der Gemeinschaft in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Auf die nächsten erfolgreichen Kürbisfeste in unserer Gemeinschaft!

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 11 Nr. 1_19.04.23.pdf
PDF-Dokument [242.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 06-24.pdf
PDF-Dokument [181.1 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.