Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

28.10.2018

 

Hardy Skirde aus Berlin schrieb am 27.10.2018 über unsere Homepage www.grossvargula.de nachfolgende Nachricht zum Kürbisfest:

 

Schönen guten Abend!

Wollte den Organisatoren des Kürbisfest mal Danke für das tolle Kürbisfest sagen! Als Berliner Großstadtpflanze ist man ja verwöhnt! Aber Euer Fest „hat ma aus de Socken jehaun! Ick komm uff jeden Fall wieda!“

Liebe Grüße nach Großvargula
Hardy Skirde

25.10.2018

Kürbisfest 2018

Das Kürbisfest am Samstag, dem 20.10.2018 war bei bestem Wetter wieder einmal sehr gut besucht und hervorragend organisiert. Da es das 5. Fest war, hatten sich die Organisatoren um den Dorfverein Großvargula e.V. mit einer Greifvogelshow der "Falknerei am Rennsteig" etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Flugshow der Falken, Bussarde und Eulen kam den Besuchern und vor allem den Kinder sehr gut an. Natürlich durften die üblichen Stände, mit Kürbisschnitzen, Traktoren- und historische Fahrradausstellung sowie die zahlreichen Verkaufstände unserer Vereine von Bodo´s Burgern über Kürbissecco und Kürbiseis vom Förderverein der Unstruthüpfer bis hin zu Kaffee & Kuchen sowie Butterscotch und Waffeln nicht fehlen.

Für ein wunderbares Fest bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Protagonisten, Organisatoren, Unterstützern und Sponsoren sowie dem herrlichen Wetter, ohne all die, das Ganze nicht möglich gewesen wäre. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden!!!

Nachfolgend nun zahlreiche Impressionen, aufgenommen von Anita Kiwel... 

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 11 Nr. 1_19.04.23.pdf
PDF-Dokument [242.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 06-24.pdf
PDF-Dokument [181.1 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.