Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Aufstellung von Schildern an den Ortseingängen

Endlich ist es soweit!

 

Seit Mitte Mai stehen nun die neuen Ortseingangsschilder an den Ortseingängen von Großvargula aus Gräfentonna und Kleinvargula kommend. Was lange geplant wurde, ist nun Realität geworden.

 

Der Dorfverein Großvargula möchte an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Marco Scheit, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Schilder nun sicher und fest an den richtigen Stellen stehen. Seine professionelle Arbeit beim Bohren der Löcher hat den Grundstein für die Aufstellung der Schilder gelegt.

 

Besonders großen Dank gebührt der Metallbau Rübbert GmbH. Das Unternehmen war nicht nur für die Fertigung der hochwertigen Grundgestelle verantwortlich, sondern hat auch beim Aufstellen der Schilder tatkräftig mitgewirkt. Zusätzlich dazu haben sie großzügig ein Grundgestell gesponsert, was eine immense Unterstützung für das Projekt darstellte.

 

Mit den neuen Ortseingangsschildern wird nun jedem Besucher und Bewohner von Großvargula ein herzliches Willkommen entgegengebracht. Die Schilder sind nicht nur ein Zeichen der Identität und des Stolzes der Gemeinde, sondern auch eine Informationsplattform für bevorstehende Ereignisse und Veranstaltungen.

 

Der Dorfverein Großvargula ist stolz darauf, dass das lang ersehnte Projekt nun abgeschlossen ist und die Schilder ihren Platz an den Ortseingängen gefunden haben. Sie sind ein Symbol für den Zusammenhalt und den Gemeinschaftssinn, der das Dorf prägt.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 12 Nr. 1_13.03.2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 07-24.pdf
PDF-Dokument [159.8 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.