Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Weihnachtsfeier der Vereine 25.11.2023

Am 25.11.2023 versammelten sich Mitglieder der örtlichen Vereine – BSV, Dorfverein, Förderverein und Kleintierzüchter – zu einer fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsfeier.

 

Die Veranstaltung, die in diesem Jahr etwa 80 Mitglieder anzog, fand auf dem festlich geschmückten Gemeindesaal statt.

 

Nachdem sich die Mitglieder am Buffet, von Bodo’s Cateringservice, welches wieder keine kulinarischen Wünsche offen ließ ,  gestärkt hatten, ging es mit einer fröhlichen Runde von sportlichen Aktivitäten und Spielen, bei denen die Vereinsmitglieder ihre Kräfte messen konnten, weiter. Hierbei stand nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch der Spaß und die Gemeinschaftsbildung. Die unterschiedlichen Vereine traten in verschiedenen Disziplinen an, vom „Kugel“lauf mit Weihnachtsbaumschmücken, über Geschenkestapeln bis zum kurzweiligen Wissensquiz.

 

Mit dem Einbruch der Nacht wurden die Lichter immer gedimmter, und die Feier ging in eine festliche Atmosphäre über. Musik, Lachen und festliche Stimmung füllten den Raum, während die Vereinsmitglieder den Abend genossen. Die festliche Weihnachtsfeier dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

 

Die Weihnachtsfeier der örtlichen Vereine wird zweifellos als ein Highlight im Jahreskalender in Erinnerung bleiben – eine gelungene Mischung aus sportlichem Wettbewerb, festlichem Genuss und gemeinschaftlicher Freude.

 

In diesem Jahr war der BSV für die Ausrichtung der Weihnachtsfeier verantwortlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für das gelungene Fest und freuen uns schon auf die nächste Vereinsweihnachtsfeier am 23.11.2024, dann unter der Verantwortung von dem Förderverein und den Kleintierzüchtern.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 12 Nr. 1_13.03.2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 07-24.pdf
PDF-Dokument [159.8 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.