Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Gemeinsame Weihnachtsfeier am 13.12.2019

Vereinsweihnachtsfeier

Am Freitag, den 13.12.2019 hatten die Vereine Kleintierzüchter, BSV 1920, Förderverein Unstruthüpfer und der Dorfverein zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier auf dem Gemeindesaal geladen.

Über 60 Vereinsmitglieder und deren Partner waren der Einladung gefolgt.

Ein riesiger geschmückter Tannenbaum, liebevoll dekorierte Tische und weihnachtliche Stuhlhussen sorgten für ein gemütliches, willkommenes und weihnachtliches Ambiente.   

Zu Beginn begrüßte Marko Wartmann die Anwesenden wünschte allen einen wunderschönen Abend, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen und eröffnete im Anschluss das Buffet.

Dies ließ wieder keine Wünsche offen, neben Wildgulasch, Schnitzel, Lenden- oder Hähnchenpfanne wurden auch reichlich vegetarische Gerichte angeboten, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Desserts durften natürlich auch nicht fehlen.

Nachdem die hungrigen Bäuche gefüllt waren, wurde getanzt, getrunken und gelacht, interessante und fröhliche Gespräche geführt oder der Diashow gefolgt, die Bilder der verschiedenen Veranstaltungen der Vereine aus dem laufenden Jahr präsentierte.

Auch der Weihnachtsmann kam mit seinem Schlitten vorbei. So mancher der Anwesenden hatte seinen amüsanten Auftritt, als er dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen durfte. Natürlich rein freiwillig. Mit seinen zwei Helferlein verteilte der Weihnachtsmann noch kleine Geschenke an jeden Gast.

Und so feierte man noch lange feucht fröhlich und ausgelassen weiter, bis in den frühen Morgenstunden auch die letzten Gäste ihren Heimweg antraten und eine wiedermal schöne und kurzweilige Feier zu Ende ging.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung bei den Gästen und Vereinsvorständen so gut ankam, dass wir auch in diesem Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier ausrichten werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Vorbereitung, Organisation und beim Aufräumen unterstützt haben. Danke an alle Vereinsvorstände und Marko Wartmann für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und ein ganz großes Dankeschön an Bodo’s Catering Service für das reichliche, sehr schmackhafte Buffet und eure Unterstützung das ganze Jahr über.

 

Judith Rübbert und Nicole Schimmelpfennig

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 12 Nr. 1_13.03.2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 07-24.pdf
PDF-Dokument [159.8 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.