Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Parkplatzbau KITA 2015

Lange Zeit haben sich unsere Eltern mit einer kleinen und ungeeigneten Parksituation an unserer Kindertagesstätte arrangieren müssen. Doch das ist nun vorbei. Nach langfristiger Einplanung des Bauvorhabens eines Parkplatzes seitens des AWO Kreisverbandes Bad Langensalza e.V. und der Gemeinde Großvargula war es Ende Mai soweit.

Vier Tage bauten viele Väter fleißig und voller Engagement Hand in Hand unseren neuen Parkplatz. Der Förderverein versorgte die Männer mit Getränken und Mahlzeiten.

Hiermit möchten wir uns bei allen beteiligten Vätern bedanken, die uns unterstützten und bei Herrn Wolfgang Jaritz, dem Großvater eines Kindes, der im Vorhinein die Bauplanung mit in die Hand nahm. Unser weiterer Dank gilt Andreas Herbsleb, der uns wieder mit seinem Bagger unterstützte, Andreas Richter, Enrico Kolbe, René Jaritz, Maik Schüffler, Christian Höhne, Thomas Richter, Denis Grube, Sven Baumgartl, Bürgermeister Marko Wartmann und unserem Hausmeister Dieter Schampatis.

Für die gute Zusammenarbeit und schnelles Agieren möchten wir uns auch bei den Firmen Heinz Werner unter anderem für die Bereitstellung eines Radladers und einer Rüttelplatte, beim Hagebau Bad Tennstedt, Moos Kieswerk & Recycling GmbH, Kalkwerk Herbsleben Erdenwerk GmbH & Co.KG, Gemeinde Großvargula und Herbsleben für die Bereitstellung von Multicars, Mathias Hohberg für die Bereitstellung seiner Vermessungstechnik, der Agrar Großvargula, Herrn Kaufhold und Steffen Kernich für den Abbau des Blechhauses sowie den ortsansässigen Firmen Weißenborn und Rübbert für die Bereitschaft bei eventuell benötigter Hilfe, herzlich bedanken.

 

Sogar die Kinder der beteiligten Väter halfen fleißig mit und hatten ihren Spaß.

 

Des Weiteren möchten wir uns bei Marko Hoffmann herzlich bedanken, der mit unserem Hausmeister das zweite Gartenhäuschen aufbaute.

 

Das ErzieherInnen-Team.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 11 Nr. 1_19.04.23.pdf
PDF-Dokument [242.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 06-24.pdf
PDF-Dokument [181.1 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.