Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

"Man muss sich nur trauen"

09.05.2023

Comedy mit der Online-Omi Renate Bergmann

 

Am 9. Mai fand im Saal von Großvargula ein unterhaltsamer Abend mit Renate Bergmann statt, der beliebten Figur aus der Bücherreihe von Torsten Rohde. Die Schauspielerin Anke Siefken brachte Renate Bergmann auf die Bühne und sorgte für eine Comedy-Show der besonderen Art.

 

Der Abend begann mit einem leckeren Essen von Bodos Catering Service, das den Gästen serviert wurde. Die Stimmung war von Anfang an fröhlich und ausgelassen, denn alle waren gespannt auf das, was sie erwartete.

 

Als Anke Siefken dann in die Rolle der Renate Bergmann schlüpfte, konnte sie das Publikum sofort mit ihrer authentischen und humorvollen Darbietung begeistern. Mit ihrem Charme und ihren urkomischen Anekdoten aus dem Alltag sorgte sie für zahlreiche Lacher und gute Laune im Saal.

 

Die Besucher kamen nicht nur aus Großvargula, sondern auch aus den umliegenden Ortschaften, um diesen lustigen Abend mit Renate Bergmann zu erleben. Der Saal war voller Menschen, die sich köstlich amüsierten und die Vorstellung sichtlich genossen.

 

Die Kombination aus Comedy und gutem Essen erwies sich als Volltreffer und schaffte eine einzigartige Atmosphäre. Die Gäste waren begeistert von der gelungenen Veranstaltung und lobten sowohl die Schauspielerin Anke Siefken für ihre großartige Performance als auch die Veranstalter für die Organisation des Abends.

 

Es war ein Abend voller Spaß, Lachen und guter Unterhaltung, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der Dorfverein ist stolz darauf sein, dass wir mit diesem Event eine solch große Resonanz erzielt haben und die Menschen so glücklich gemacht konnten.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 12 Nr. 1_13.03.2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 07-24.pdf
PDF-Dokument [159.8 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.