Gemeinde Großvargula 1236 Jahre 786 - 2022
Gemeinde  Großvargula1236 Jahre   786 - 2022

 

 

Aufschlag, fertig, los

 

Und auch dieses Jahr nahm unser BSV 1920 Großvargula - Volleyball - wieder an verschiedenen Turnieren teil. So ging es im Juni zum Spaßturnier nach Tottleben, im Juli nach Bruchstedt und auch das Heimturnier am 21.06.2019 konnte gut bestritten werden. Meist mit zwei Mannschaften können sich die Vargulaer Volleyballerinnen und Volleyballer beweisen.


Ein Platz im Mittelfeld ist so gut wie immer drin, was schon recht stolz macht, aber doch noch ausbaufähigen Platz bietet. Lachend, aber auch manchmal etwas verärgert, verlässt man das Feld, am Ende aber kommt das Wichtigste nicht zu kurz, der Spaß am Spielen!


Wer Lust hat und auch gern Volleyball spielen möchte, kann uns gern in der Sommerzeit dienstags ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Großvargula sowie in der Winterzeit ab 19:00 Uhr in der Turnhalle Großvargula besuchen kommen.

Folgend ein paar Eindrücke der Turniere:

Volleyball in der Turnhalle

Jeden Dienstag treffen sich alle sportbegeisterten zum Volleyballtraining in der Turnhalle Großvargula.

  • Beginn ist 19:00 Uhr

 

In den Sommermonaten findet das Training auf dem Sportplatz statt

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_07-2022.pdf
PDF-Dokument [10.8 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 09-22.pdf
PDF-Dokument [177.0 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.