Gemeinde Großvargula 1236 Jahre 786 - 2022
Gemeinde  Großvargula1236 Jahre   786 - 2022

Christmette mit Krippenspiel 24.12.2013

Für viele Menschen gehört der Kirchgang zum Fest dazu wie Gans und Geschenke. Besonders an Heiligabend wird es deshalb eng in den Kirchen. So auch am 24.12.2013 in Großvargula. Die St. Jacobi Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder des Dorfes hatten unter der Leitung von Katrin Seifert, wieder ein tolles Krippenspiel einstudiert. Hier wurde gesungen und geklatscht, was für eine schöne Atmosphäre sorgte. Am Ausgang gab es für jeden noch eine Goldene Nuss, die die Bürgerinnen und Bürger erinnern soll, doch mal öfters die Kirche zu besuchen und am Gottesdienst teilzunehmen.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_07-2022.pdf
PDF-Dokument [10.8 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 09-22.pdf
PDF-Dokument [177.0 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.