Gemeinde Großvargula 1236 Jahre 786 - 2022
Gemeinde  Großvargula1236 Jahre   786 - 2022

Galerie

Kabarett_Bericht.pdf
PDF-Dokument [192.5 KB]

„Wo warst du, beim Kabarett?“
„ Ja zu Pony und Kleid!“
„ Also wie Pferd und Klamotte?“
„ Nein, wie Pony und Kleid“

 

Musikkabarett - Lachen erlaubt


Pony (mit einer wunderschönen Holzfliege) und Kleid. Das sind Thomas und Jule und ihr Motto lautet:


         „Nichts ist so witzig wie der alltägliche Irrsinn, der Unterschied zwischen Mann und Frau und
          natürlich Kinder. Kinder gehen immer, denn es ist empirisch bewiesen, dass wir Alle mal
          Eins waren. Wir kommen aus dem schönen Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.
          Gespickt mit einem gescheiten Pfund Selbstironie und dargeboten auf verschiedensten
          Instrumenten, führen wir mit dem roten Faden "Spontanität" durch unser musikalisches
          Programm.“


Mit ihrem Musikkabarett haben sie den Großvargualer Saal mehr als zwei Stunden zum Lachen gebracht. Eine ganz besondere Ehre war es für die Organisatoren, dem Publikum und auch für die 2 selbst, denn es war die Premiere ihres neuen Programmes. Im ausverkauften Gemeindesaal mit 120 Hörern war es für Pony und Kleid auch noch ein größeres Publikum als bei ihren vorherigen Veranstaltungen.
Durch ihr neues Programm „Hier könnte ihre Werbung stehen #unsocialmedia“ machten Sie das Publikum auf musikalische Art und Weise mit Netflix, Onlinebanking, WhatsApp und Instagram vertraut. Nicht nur zum Lachen auch zum Nachdenken regte das Ein oder Andere an.
Der Dorfverein Großvargula hat rundum eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die Bewirtung hat dank vieler Helfer reibungslos geklappt. Hinter der Bar wurden Getränke gezapft und gemixt. Kulinarisch wurde der Abend abgerundet mit einer Auswahl leckerer Gerichte von Bodo‘s Partyservice - C. Turbanisch und seinem Helfer Michel.

 

Das Musikkabarett kam so gut an, dass schon für nächstes Jahr eine Veranstaltung geplant ist.
Der Dorfverein bedankt sich bei allen Helfern, den Köchen und natürlich bei Pony und Kleid.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen.

 

J. Galla

 

Einen kleinen Einblick von diesem wunderbaren Abend möchten wir euch in Bildern nicht vorenthalten.

 

Bilder:

Musikkabarett mit

PONY UND KLEID

am 31.08.2019

 

AUSVERKAUFT!

 

Zum ersten Mal traten Pony und Kleid am 31.08.2019 mit ihrem Musikkabarett in Großvargula auf.

Ihr Programm mit dem Motto "Hier könnte ihre Werbung stehen #unsocialmedia" kam sehr gut bei den Gästen an. Die Veranstaltung war restlos ausverkauft. Und so freuen wir uns drauf, dass Pony und Kleid auch im nächsten Jahr wieder in Großvargula auftreten werden.

Voraussichtlicher Termin: 05.09.2020.

 

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_07-2022.pdf
PDF-Dokument [10.8 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 09-22.pdf
PDF-Dokument [177.0 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.